Eröffnungsfeier des neuen CAD+T Firmengebäudes

Home / News / Eröffnungsfeier des neuen CAD+T Firmengebäudes
Eröffnungsfeier des neuen CAD+T Firmengebäudes

Kluge Köpfe brauchen Platz…

Unter diesem Motto wurde Anfang September mit 100 Personen feierlich das neue Firmengebäude der Firma CAD+T Consulting GmbH in Ansfelden offiziell eröffnet.
Bereits von Weitem ersichtlich, bietet das mit modernster Technik ausgestattete 4-stöckige Gebäude ausreichend Platz für das stetig wachsende CAD+T Team.
Als Ehrengäste wurden Herr Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Michael Strugl, Wirtschaftsbund-Direktor Wolfgang Greil und der Bürgermeister von Ansfelden Manfred Baumberger begrüßt. In diesem Rahmen wurden Herrn Ing. Anton Schwarz und Frau Rosemarie Schwarz die Ehrenmedaillie in Silber des Wirtschaftsbund Oberösterreich überreicht.
Nach persönlichen Führungen durch das Firmengebäude und einer Präsentation über die Bauhistorie wurde mit Geschäftspartnern, Nachbar-Unternehmen und Mitarbeitern bis spät in die Nacht gefeiert.