Junge Wirtschaft bei CAD+T

Home / News / Junge Wirtschaft bei CAD+T
Junge Wirtschaft bei CAD+T

Die „Wirtschaftsroas“ der Jungen Wirtschaft OÖ Linz-Land führte Jungunternehmer aus dem Bezirk Linz-Land unter anderem nach Ansfelden zu CAD+T.

Im Rahmen der jährlich stattfindenden „Wirtschaftsroas“ der Jungen Wirtschaft OÖ Linz-Land, bei der innovative Unternehmen im Bezirk besichtigt werden, erhielten zahlreiche Jungunternehmer Einblicken in verschiedenste Betriebe. Nach Besuchen bei anderen Unternehmen im Raum Ansfelden führte die „Wirtschaftsroas“ die Jungunternehmer zu CAD+T, wo das neue Firmengebäude mit dem markanten blauen Turm besichtigt wurde. Dieser bietet den über 60 CAD+T-Mitarbeitern nun genügend Platz und optimale Arbeitsbedingungen, um individuelle Softwarelösungen für Kunden zu bieten.