Das diesjährige Talent Camp ist vorbei und die Challenge geschlagen. Die jungen Talente zeigten was sie auf dem Kasten haben und sich in nur 5 Tagen zum CAD+T-Profi.
Die jungen Schüler, Lehrlinge und Studenten blicken auf eine anstrengende jedoch sehr ereignisreiche und erfolgreiche Woche zurück.

Nach nur drei Tagen Grundlagen-Schulung gaben sie am vierten Tag bei der Challenge alles! Die Ergebnisse waren alle samt auf hohem Niveau, jedoch kann es immer nur einen Gewinner geben. Anita Wimmer von der Schreinerei Wimmer aus Deutschland konnte sich den Sieg sichern und damit ein Praktikum bei CAD+T in Australien oder Dubai. Den zweiten Platz belegte Michael Baumgartner von der Karl Bucher AG aus der Schweiz und Bronze holte sich Thomas Wimmer ebenfalls von der Schreinerei Wimmer aus Deutschland.

Also absolute Neuerung veranstaltete CAD+T in Zusammenarbeit mit der Podomoro Privatuniversität in Jakarta, Indonesien ein weiteres Camp, das CAD+T Talent Camp Asia. Hier bewies die nächste Generation das sie auch am Computer fit ist! Auch hier gab es eine mehrtägige Grundlagen-Schulung und eine abschließende Projektaufgabe, welche mit Bravour von allen Teilnehmern bewältigt und anschließend präsentiert wurde.