CAD+T auf der Holz Handwerk 2024

CAD+T Solutions auf der Holz Handwerk Messe 2024

Endlich war es wieder soweit und die Holz-Handwerk öffnete ihre Tore und bot sowohl Besuchern und Ausstellern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum und darüber hinaus eine hochwertige Plattform für die Präsentation der Neuheiten und den gemeinsamen Austausch über Trends und mehr.

Vom 19.-22. März präsentierten wir am Stand 102  im Messezentrum Nürnberg unsere neuesten Softwarelösungen für die holzverarbeitende Industrie. Ein Highlight der Messe war es potenziellen Kunden und Messebesuchern persönlich eine Live-Präsentation zu ermöglichen und die neuesten Entwicklungen näher zu bringen.

Postbild_HolzHandwerk_3

Es war inspirierend zu sehen, wie unsere Produkte und Dienstleistungen auf großes Interesse gestoßen sind. Während der Messe konnten wir eine Vielzahl von Besuchern begrüßen, die sich für unsere innovativen CAD/CAM und ERP-Lösungen interessierten.

Wir haben auf der Holz-Handwerk wieder einmal unsere Fähigkeit unter Beweis gestellt, zukunftsweisende Technologien zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse der Holzverarbeitungsbranche zugeschnitten sind. Engagement für Innovation und Kundenzufriedenheit zeichnet uns aus und setzt neue Maßstäbe in der Branche!

Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern bedanken und freuen uns darauf, auch in Zukunft innovative Lösungen anzubieten, die unseren Kunden dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen und die gesamte Branche voranzutreiben.

Seite teilen:

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner