Das CAD+T Anwendertreffen 2023

Herbstzeit = Releasezeit! Die CAD+T Anwendertreffen 2023

Herbstzeit bedeutet Releasezeit bei CAD+T, und das Team ist begeistert, seine Kunden, Interessenten und Partner persönlich zu treffen. Die jährlichen Anwendertreffen von CAD+T haben sich nicht nur zu einer Plattform für den offenen Austausch entwickelt, sondern sind auch der perfekte Rahmen, um die neuesten Softwareentwicklungen vorzustellen. In diesem Jahr fanden die Anwendertreffen in Ansfelden und Dubai in hybrider Form statt, um allen Teilnehmern, unabhängig von Ort und Verfügbarkeit, eine flexible Teilnahme zu ermöglichen.

Im Fokus der Anwendertreffen standen neben der aktuellen Release mit ihren zahlreichen neuen Features aus den Bereichen der Cloud-Applikationen und RFID auch Entwicklungen rund um Planung, Konstruktion, Visualisierung, CAM sowie ein Résumé des vergangenen Jahres und ein flüchtiger Blick in die Zukunft.

Die Resonanz war überwältigend, sowohl vor Ort als auch online. Begeisterte Anwender haben das Konzept erneut dankend angenommen. Martina Schwarz, Geschäftsleitung bei CAD+T, bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und betont: „Die positive Resonanz zeigt uns, dass wir mit dieser Eventreihe eine bedeutende Plattform für den gemeinsamen Austausch geschaffen haben.“ Nach den Veranstaltungen wurde den Teilnehmern eine exklusive Webinarreihe zu den Neuheiten der einzelnen Module angeboten. Weitere Informationen zu unserem Portfolio finden Sie unter: www.cadt-solutions.com.

Seite teilen:

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner